Quentin !!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us   Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Quentin ist ein Harlekin Halblang Rüde er wurde am 14.04.2006 in Düsseldorf geboren. Er wiegt ca. 1700g, kastriert.

Quentin war der dritte im Bunde. Er ist ein kleiner Wirbelwind, wenn er richtig aufdreht sollte man lieber in Deckung gehen.

Der kleine süße wurde sofort liebevoll von unserer Lisa aufgenommen, bei Feli dauerte es etwas länger dafür hängt sie jetzt umso mehr an ihm.

Toben findet Quentin super Klasse, besonders mit seinem Freund King Kong aber auch mit den Mädels macht es ihm Spaß.

Für kuscheln hat er leider im Moment nicht mehr so die Zeit. Der morgendliche Knutscher ist aber immer noch geblieben. Da besteht er drauf sonst wird gezwickt. 

Quentin kann es gut mit allen Frettchen (außer mit Why Not ...schnief...) auch wenn sie nicht zu unserer Gruppe gehören, er spielt, tobt und kuschelt mit ihnen. Wenn er außer Haus ist wird er zwar etwas ruhiger aber dafür dürfen wir dann auch immer wieder kommen :o)