Little King Kong !!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us   Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

Little King Kong ist ein Iltis dunkel Rüde er wurde am 16.05.2006 in Bochum geboren. Er wiegt ca.2070g, kastriert.

Unser King war die Nummer vier. Er ist unser kleiner Tanz- und Kuschelbär. Einfach nur ein lieber, kuscheliger Sonnenschein und ein Wunschkind von Norbert.

Als King ins Frettchenzimmer kam und von Quentin gesichtet wurde, war es auch schon passiert, Quentin raste zu ihm hin, schnappte ihn im Nacken und zerrte ihn weg. "Cool, das ist meiner"  so sah das aus. Einfach nur genial. Der arme King war den ganzen Tag nicht mehr gesehen, streng unter der Obhut von Quentin, dass er auch ja nicht mehr weg genommen wird. Am nächsten Tag durften die Mädchen den Neuzugang dann auch mal begutachten.